Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung
Für Aktuelles und Veranstaltungshinweise abonniere den kostenlosen monatlichen Newsletter! 
Für deine Anmeldung bekommst du eine Meditation von mir geschenkt!

Schreibe an: yogamitdaisy@gmail.com
Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Termine:

 

Neue Achtsamkeitsgruppe!
Ab 22.10.2019 "Ganzheitliches Achtsamkeitstraining" jeden Dienstag
16:30 bis 17:45 Uhr und jeden Donnerstag 19:30 bis 20:45.
(Ein Termin pro Woche nach Wahl.)
Dieser Kurs ist krankenkassenfinanziert!
Bitte anmelden.
 
 *****
 

 "Relax Sunday"

Termine: 22.09.2019, 27.10.2019

Lasse deine Woche ganz entspannt mit Yin Yoga & Sound Healing ausKLINGen!
18.00 bis 19.30 Uhr Achtsames Klang-Yoga (Yin Yoga & Sound Healing)
Beitrag: 15€
19:45 bis 20:30 Uhr Hang-Klang & Gesang (Meditation und Klangschalenmassage)
Beitrag: Spende

Yin Yoga ist ein ruhiger entspannender Yogastil mit Fokus auf Dehnung der Muskeln und Anregung des Bindegewebes.

Level: Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis geeignet. 

Matten, Decken, Kissen und Tee sind vor Ort. Komme einfach wie Du bist.

 

 *****
 

Family Yoga mit Daisy
für Kids zwischen 4 und 10 Jahren,
Oma und Opa, Papa und Mama

donnerstags 16 Uhr

Bitte anmelden!

 
*****

 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

Ganzheitliches Achtsamkeitstraining als Online Einzelcoaching: Lebe endlich deine Träume!

Ich biete Dir ein 12-wöchiges ganz auf Dich abgestimmtes ganzheitliches Achtsamkeits-Coaching als Online-Programm. Deine persönlichen Themen stehen im Zentrum und gemeinsam erarbeiten wir Strategien für ein entspanntes, achtsames Leben, die Du selbst jederzeit anwenden kannst.

Was möchtest Du in Deinem Leben verwirklichen?

Wo stehst Du Dir immer selber im Weg?

Weißt Du schon alles über Dich, aber stoplerst immer über dieselben Themen, die Dich nicht weiter kommen lassen?

Möchtest Du Dich von alten Glaubenssätzen oder Menschen, die Dir nicht gut tun, oder bestimmten Dingen, die Dich einschränken, lösen?

Möchtest Du frei sein?

Möchtest Du Du Dich selbst und das, was Dich im Innersten ausmacht, klar erkennen und leben?
Möchtest Du zu Deinem tiefsten Kern, zu Deinem wahren Selbst reisen?
Auf dieser Reise begleite und unterstütze ich Dich mit viel Liebe und jahrelanger Erfahrung. Gemeinsam erarbeiten wir anhand Deiner ganz individuellen Thematik Schritt für Schritt effektive neue Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die Dich wachsen lassen und Dich in Deine volle Größe bringen. Einmal wöchentlich sehen wir uns im "virtuellen Sessionraum" - Deinem eigenen Freiraum, Du musst keine Wege auf Dich nehmen und keine Anfahrtszeit investieren, Du kannst quasi von überall, wo Du gerade mit Deinem PC oder Handy bist, ob zuhause, am Strand oder im Wald unsere Coaching Sessions wahrnehmen, ich schicke Dir dafür einen Link, einfach Anklicken! Zusätzlich zu dieser Stunde, in der ich dir Impulse und Erkenntnisanstösse gebe, stehe ich Dir mit Emailbetreuung zur Seite. In auf Dich abgestimmten Aufgaben für Zuhause kannst Du die neuen Verhaltens- und Denkmuster einstudieren und wir werten Deine Erfahrungen dann gemeinsam aus.

Ich bin für Dich da!

Melde Dich jetzt für ein kostenloses Infogespräch und los geht ́s ins neue Leben.

Kosten: 1900 Euro

Teilnehmer/innen der Achtsamkeitsgruppe bekommen 10% Rabatt!

 

 

Schreibe mir bei Interesse an yogamitdaisy@gmail.com und Du bekommst eine Einladung zum Gespräch!

Ich freue mich sehr darauf mit Dir zusammen zu arbeiten.

 

 

 Foto: @louishansel