Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert

Ganzheitliches Achtsamkeitstraining als Online Einzelcoaching: Lebe endlich deine Träume!

Ich biete Dir ein 12-wöchiges sehr intensives und ganz auf Dich abgestimmtes ganzheitliches Achtsamkeits-Coaching als Online-Programm. Deine persönlichen Themen stehen im Zentrum und gemeinsam erarbeiten wir Strategien für ein entspanntes, achtsames Leben, die Du selbst jederzeit anwenden kannst.

Was möchtest Du in Deinem Leben verwirklichen?

Wo stehst Du Dir immer selber im Weg?

Weißt Du schon alles über Dich, aber stoplerst immer über dieselben Themen, die Dich nicht weiter kommen lassen?

Möchtest Du Dich von alten Glaubenssätzen oder Menschen, die Dir nicht gut tun, oder bestimmten Dingen, die Dich einschränken, lösen?

Möchtest Du frei sein?

Möchtest Du Du Dich selbst und das, was Dich im Innersten ausmacht, klar erkennen und leben?
Möchtest Du zu Deinem tiefsten Kern, zu Deinem wahren Selbst reisen?
Auf dieser Reise begleite und unterstütze ich Dich mit viel Liebe und jahrelanger Erfahrung. Gemeinsam erarbeiten wir anhand Deiner ganz individuellen Thematik Schritt für Schritt effektive neue Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die Dich wachsen lassen und Dich in Deine volle Größe bringen. Einmal wöchentlich sehen wir uns im "virtuellen Sessionraum" - Deinem eigenen Freiraum, Du musst keine Wege auf Dich nehmen und keine Anfahrtszeit investieren, Du kannst quasi von überall, wo Du gerade mit Deinem PC oder Handy bist, ob zuhause, am Strand oder im Wald unsere Coaching Sessions wahrnehmen, ich schicke Dir dafür einen Link, einfach Anklicken! Zusätzlich zu dieser Stunde, in der ich dir Impulse und Erkenntnisanstösse gebe, stehe ich Dir mit Emailbetreuung zur Seite. In auf Dich abgestimmten Aufgaben für Zuhause kannst Du die neuen Verhaltens- und Denkmuster einstudieren und wir werten Deine Erfahrungen dann gemeinsam aus.

Ich bin für Dich da!

Melde Dich jetzt für ein kostenloses Infogespräch und los geht ́s ins neue Leben.

Kosten: 1200 Euro

Teilnehmer/innen der Achtsamkeitsgruppe bekommen 10% Rabatt!

 

 

Schreibe mir bei Interesse an yogamitdaisy@gmail.com und Du bekommst eine Einladung zum Gespräch!

Ich freue mich sehr darauf mit Dir zusammen zu arbeiten.

 

 

 Foto: @louishansel