Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert

Aktivwasser

Der Aquion-Wasserionisierer verwandelt Trinkwasser in sauberes basisches Wasser

Aquionisiertes Wasser ist nachweisbar ein elementarer Schlüssel zu gesundem Leben. Durch den in molekularer oder atomarer Form gelösten Wasserstoff wird normales Leitungswasser zu wasserstoffreichem Wasser. Wasserstoff gilt als bedeutendes Mittel gegen die sogenannten „Freien Radikale“, welche im Wesentlichen für den Alterungsprozess des Menschen verantwortlich sind und als Kernursache der meisten Zivilisationskrankheiten gelten.

Mein Wunsch ist es Dir die Möglichkeit zu verschaffen von den Vorteilen und positiven Auswirkungen aquionsierten Aktivwassers zu profitieren. Um Deine Gesundheit nicht nur mit Bewegung und Massagen zu erhalten und mehr Lebensqualität für Euch zu erreichen stelle ich Dir im Freiraum vor und nach den Kursen und Sitzungen das Aquion Aktivwasser kostenlos zur Verfügung. 

Schleppst Du noch Getränkekisten? Mach es Dir doch leichter und entdecke die Wasserionisierer von Aquion. Dann kannst Du jederzeit zuhause das Wasser pur trinken, es für Kaffee und Tee nutzen und damit kochen. Modernes Design, zertifizierte Qualität und Technologie auf dem neuesten Stand, das sind die Aquion-Wasserionisierer. Ob für den Privathaushalt, im Büro oder im gastronomischen Betrieb, ich berate Dich gerne.

 

Das gesunde basische Wasser kannst du

  • kostenlos im Freiraum trinken
  • dir in eigenen Flaschen mit nach hause nehmen
  • oder immer zuhause haben, wenn du bei mir einen Aquion-Wasserionisierer kaufst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beratungsgespräche können vor Ort, telefonsich oder online über ZOOM stattfinden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Fotos: Aquion