Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung

Hole dir meinen kostenlosen "Bodyscan- eine achtsame Reise durch die Körperlandschaften"eine von mir geführte Meditation mit Soundhealing, und melde dich jetzt für meinen kostenlosen monatlichen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und Rabattaktionen an! Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
  
 *****
 
Neue Achtsamkeitsgruppe für Anfänger!
Start ab 29.10.2020 donnerstags von 19:30 bis 20:45 Uhr.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!
 
 
 *****
 

NEU: Kinderbetreuung auf Spendenbasis während der Kurse möglich. Bitte anmelden! 

 

 *****
 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

 

Retreats

 

Wir essen uns schön und gesund!

Ganzheitliche Online Gesundheitskur 14. bis 20. März 2021

 
 ????????????????????????????????
 
Ich begleite dich ganzheitlich online über 7 Tage täglich mit Meditationen, ThetaHealing, Yoga, Breathwork und heilender Ernährung. Alles wird Schritt für Schritt erklärt, so dass du es ganz leicht von zuhause mitmachen kannst. Wir gehen den Weg gemeinsam!

Du möchtest... körperlichen und mentalen Ballast loswerden?
Du möchtest... überflüssige Bakterien & Viren im Körper, welche giftige Toxine produzieren, und Schwermetalle und andere Gifte aus dem Körper bekommen?
Du möchtest... dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen und angefutterte Kilos loswerden?
Du möchtest... dem Stress Adé sagen und achtsamer mit dir und deinen Mitmenschen sein?
Dieses ganzheitliche Programm ist von mir entwickelt und selber getestet worden.
 
Du bekommst von mir: 
???? Täglich 30 Minuten Call via Zoom um gemeinsam in den Tag zu starten
???? Anleitungen zu heilender Ernährung 
???? persönliche Meditationen und Yogaübungen, die dein Befreiungsprgramm mental
              und körperlich unterstützen als Video, damit du jederzeit selber üben kannst
???? Rezepte zum ganz leicht nachkochen
???? Einkaufslisten
???? Ein Einzelcoaching am Ende, um dich ganz individuell zu unterstützen und die
              alten Glaubenssätze, die dich blockieren, ganz in dein Potential zu kommen,
              aufzulösen
???? Meine liebevolle Begleitung durch das ganze Programm

Die 7-Tage-Kur mit frischem Obst, Smoothies, rohem oder auch gedünstetem Gemüse, ist für den Körper wie eine Frischzellenkur. Die Leber kann sich regenerieren und reinigen - der Körper bekommt einen "Neustart". Er wird wieder in die Lage versetzt alte eingelagerte Gifte und Schadstoffe auszuleiten, in ein neues Gleichgewicht zu kommen, und sogar chronische Krankheiten, wie Chronisches Müdigkeitssyndrom, Fibromyalgie, Migräne, Hashimoto-Thyreoiditis, Lupus, rheumatoide Arthritis, Autoimmunkrankheiten und vieles mehr deutlich zu verbessern. Mit Bedacht und ohne zusätzliche Entgiftungsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, sondern nur allein mit der RICHTIGEN Ernährung und RICHTIGEM Wasser, kann der Körper auf sehr sanfte Art wieder in Einklang kommen.

Wer allerdings unter einer sehr schweren Krankheit leidet muss sich damit auseinandersetzen, seine Ernährung grundsätzlich umzustellen und bereit sein auch über einen längeren Zeitraum (als nur 7 Tage) hinweg sich streng basisch zu ernähren und seinen Körper dadurch auf dem Weg zur Heilung zu unterstützen. Ich berate dich gerne.

Dieses Programm ist unbezahlbar, weil es dir für dein ganzes Leben lang aufzeigt, wie du frei von Mitteln wie Medikamenten, anderen Giften, Fett und alten Glaubenssätzen und emotionalen Blockaden sein kannst und deine eigenen Energiereserven anzapfen kannst. Alles einzeln hat einen Wert von mindestens 350 Euro.
Als Paket bekommst du alles für eine ganze Woche für: 250 Euro. Wenn du bis zum 14.02.2021 buchst, zahlst du nur 150 Euro. Ist dir das deine Gesundheit wert? Dann melde dich jetzt an!
 
Resonanz
 
Judith: Leicht und frei sind wir in das Jahr 2021 gestartet, mit der Liver Rescue Woche. Das Programm ist in seinem Angebot sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Beginnend mit Atemtechnik und Einführungstreffen, über eine komplette Anleitung zur Ernährung über den Tag, mit vielen Rezepten, Tips und Ideen. Jeden Abend haben wir uns online zu einer fröhlichen Runde getroffen und unsere Erfahrungen ausgetauscht. Mit einer Meditation wurden die Treffen eingeleitet und lieben Wünschen in die Runde beendet. Zu jedem Online-Treffen und auch zum Leber-Yoga kam im Nachhinein ein Link, so dass es auch nicht schlimm war, mal einen Termin zu verpassen.
In der Whatsapp Gruppe ist viel Platz für Fragen, noch mehr Antworten, Erfahrungsaustausch und Fotos. Als kleine Überraschung zwischendurch gab es Meditationen von Daisy als Sprachnotiz. 
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe, mir diese Woche zu gönnen. 
 
Gerd und BarbaraDie Teilnahme an dem Kurs zur Leberreinigung hat uns neben vielen gesundheitliche Vorteilen und einer Menge Wissen über die Leber und funktionellen Abläufe in unserem Körper auch noch viele andere Vorteile und Erkenntnisse gebracht. Auch Emotionen haben großen Einfluß, jede Mahlzeit wertschätzen und in Dankbarkeit einnehmen. Indem wir fürsorglich die Verantwortung für uns übernehmen, gelingt es die Ernährung dauerhaft umzustellen.  Vielen Dank für die liebevolle Begleitung, wir machen weiter!
 
Und wenn dir das ganze Programm zuviel ist, dann trinke wenigstens jeden Morgen einen halben Liter Selleriesaft.  
 
Infos über Selleriesaft

Es sollte purer, frisch gepresster Selleriesaft sein, nur so kann der Körper auf die wichtigen Inhaltsstoffe des Staudenselleries wie z. B. sog. Clustersalze zugreifen, die die Virus- und Bakterienhüllen zerstören und die Erreger somit unschädlich machen, Leber und Lymphsystem reinigen und Balsam für die Nerven sind. Je nach Größe der Selleriepflanze braucht mein Entsafter 1 - 1 1/2 Pflanzen = 750 g, um auf die 500 ml Saft zu kommen, die für eine optimale Wirkung täglich empfohlen werden. Man kann natürlich auch mit weniger beginnen und die Menge zum Gewöhnen langsam steigern. Mehr ist jedenfalls immer möglich!

Voraussetzungen für eine optimale Wirkung sind, dass man den Saft auf leeren Magen trinkt und mit weiterem Essen / Trinken wartet, bis der Saft durch den Magen gegangen ist; das dauert nur etwa 15 - 30 Minuten. Nur so kann der Selleriesaft helfen, das mehr der guten Magensäuren produziert werden - ja, es gibt auch zerstörerische Magensäuren.  Am günstigsten ist es, den Selleriesaft morgens zu trinken, da dann die Entgiftungszeit des Körpers ist. Aber wem das nicht möglich ist, kann man ihn zu jeder anderen Zeit unter den genannten Bedingungen trinken. - Da Säfte etwas milder schmecken, als das Gemüse selbst, ist der Saft gut trinkbar. Wer den anfangs so überhaupt nicht runterbekommt, entsaftet eine Gurke ersatzweise. 

Sellerie ist eigentlich ein Kraut, kein Gemüse. Sein frisch gepresster Saft ist somit ein Kräuterextrakt, der große entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Die in ihm enthaltenen Clustersalze helfen z.B. den Blutdruck zu normalisieren und spülen im Körper gespeicherte, minderwertige Salze aus Nahrungsmitteln aus dem Gewebe. Unsere Magensäure besteht laut Anthony William eigentlich aus sieben verschiedenen Säuren. Selleriesaft hilft dem Körper, diese Säuren in der richtigen Menge zu produzieren, somit wird der gesamte Verdauungsprozess wiederhergestellt.

 

 **********

 

"Zeit am See"

Retreat mit Maxi und Denise

Dieses Retreat wird 2021 nachgeholt!

mit THETA HEALING

Zur Unterstützung deiner
Heilung & TransformationErlebe eine der effektivsten Techniken energetischen Heilens!

und TANTRA YOGA

Workshops für Anfänger und
fortgeschrittene Yogis

Erlerne die grundlegenden Techniken von Tantra Yoga!

und Ernährung nach ANTHONY WILLIAM

Entgiftung und Reinigung auf körperlicher und seelischer Ebene

 

 

 

 

Retreat-Programm

Freitag

16:30 Einführung in die Ernährungsweise nach Anthony William
17:00 Einführung ins Tantra Yoga
17:30 bis 19:00Uhr Tantra Yoga Sadhana & Yoga Nidra (mit Maxi)

Samstag

9:00 bis 11:00 Uhr Tantra Yoga Sadhana (mit Maxi) 
15:00 bis 16:00 Uhr ThetaHealing Reise (mit Denise)
17:00 bis 19:00 Uhr Tantra Yoga Sadhana (mit Maxi) 

Sonntag

9:00 bis 11:00 Tantra Yoga Sadhana (mit Maxi) 

*optional zubuchbar nach individueller Terminvereinbarung:

- Theta Healing Session (mit Denise)
- Tarot Session (mit Maxi)

Preis

199 inklusive Übernachtung und Verpflegung 

 

 **********

 

Ich liebe Reisen! 
Für mich ist das wie eine Meditation in Bewegung, man kann sich selbst und die Welt völlig neu entdecken und die Sichtweise auf sein Leben grundsätzlich in ein neues Licht rücken. Ich war als Alleinreisende und Reiseleiterin mit Gruppen schon in vielen Ländern. Zum Beispiel in Kolumbien, Indien, Nepal, Kambodscha, Thailand, Laos, Marokko, Gibraltar, Spanien, Island, Österreich, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Tschechien, Slowakei, Schweiz.

Meine Begeisterung darüber, die Welt und die Menschen, die soviel Lebensfreude spenden, zu entdecken und kennenzulernen möchte ich gerne mit Dir teilen und das mit Yoga und Meditation in der Natur  verbinden.

Komm mit nach Sardinien zum Yoga & Sound Healing Retreat 2021!

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert