Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Newsletter Anmeldung

Hole dir meinen kostenlosen "Bodyscan- eine achtsame Reise durch die Körperlandschaften",
eine von mir geführte Meditation mit Soundhealing, und melde dich jetzt für meinen kostenlosen monatlichen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen und Rabattaktionen an!

Schreibe an: 

yogamitdaisy@gmail.com

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit problemlos wieder abmelden.

Bitte lies Dir die Datenschutzbestimmungen und AGB´s durch. Deine Daten (Name, Emailadresse) werden nur mit Deiner Einwilligung gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. 

  
 *****
 
Neue Achtsamkeitsgruppe für Anfänger!
Start ab 29.10.2020 donnerstags von 19:30 bis 20:45 Uhr.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!
 
 
 *****
 

NEU: Kinderbetreuung auf Spendenbasis während der Kurse möglich. Bitte anmelden! 

 

 *****
 

Anmeldung und Infos für alle Veranstaltungen:

yogamitdaisy@gmail.com

  

 

 

 

 

 

 

 

Adresse: Freiraum am Seddinsee Fischersteig 1B 15537 Gosen/Neu Zittau (bei Berlin)

© Fotos: Denise Steinert

Retreats

“Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling"
Laotse

 

HOLISTIC COUNSCIOUSNESS & SOUNDHEALING RETREAT

Montag, 28. Dezember 2020 bis Sonntag, 3. Januar 2021 – Silvester & Vollmond Zelebration

Wir laden Dich herzlich zu unserem besonderen Retreat mit dem Thema Ganzheitliches Bewusstsein in wunderschöner Umgebung ein!
Wir arbeiten mit Klängen, ganzheitlicher Achtsamkeit, Yoga und Breathwork. Unser Zugang zu dieser Reise ist mit Liebe, Respekt und Dankbarkeit. Wir glauben, es ist in dieser Zeit sehr wichtig, uns daran zu erinnern, wer wir sind, und eine Erfahrung mit dem Göttlichen zu machen, indem wir uns durch die Öffnung unserer Herzen und unseres Verstandes wieder mit der Quelle verbinden. Die  innere Arbeit hilft uns, unsere körperliche, geistige und emotionale Abhängigkeit und die Programmierung unserer Identität, die uns im Weg steht, um die beste Version von uns selbst zu entfalten, wahrzunehmen, zu akzeptieren und zu lösen. Es hilft uns auch, unserem Weg eine Richtung zu geben und wichtige Fragen zu beantworten, im Zusammenhang mit was wir in diesem Moment durchmachen, in Bezug auf unsere Arbeitssituation, unsere Beziehungen, unsere finanzielle Lage, unser Berufsleben, unsere Kreativität, unsere Leidenschaft, unsere Gesundheit und unser Suchtverhalten oder ein bestimmtes Verlangen oder Furcht. Wir bieten unsere Unterstützung vor, während und nach dem Retreat an.

 

Ich liebe Reisen! 
Für mich ist das wie eine Meditation in Bewegung, man kann sich selbst und die Welt völlig neu entdecken und die Sichtweise auf sein Leben grundsätzlich in ein neues Licht rücken. Ich war als Alleinreisende und Reiseleiterin mit Gruppen schon in vielen Ländern. Zum Beispiel in Kolumbien, Indien, Nepal, Kambodscha, Thailand, Laos, Marokko, Gibraltar, Spanien, Island, Österreich, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Tschechien, Slowakei, Schweiz.

Meine Begeisterung darüber, die Welt und die Menschen, die soviel Lebensfreude spenden, zu entdecken und kennenzulernen möchte ich gerne mit Dir teilen und das mit Yoga und Meditation in der Natur  verbinden.

Komm mit nach Island zum Yoga & Sound Healing Retreat 2021!

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert