Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos: Denise Steinert

Stand Up Paddling (SUP)

"Vogelgezwitscher, ein sanfter Windhauch und das beruhigende Schaukeln von Deinem Stand Up Paddleboard"

  

Der Freiraum am Seddinsee ist von Wasser umgeben. Die Umgebung ist traumhaft schön und bietet so viele Möglichkeiten für Aktivitäten am und auf dem Wasser, zum Beispiel SUP Yoga! 

 

 

Ganzjähriger SUP-Verleih

Die Sonne lacht, der See glitzert fröhlich vor sich hin, endlich ist wieder Zeit für Stand Up Paddling! Reserviere ein Board zu Deiner Lieblingszeit und los geht´s. Auf Wunsch biete ich auch Touren durch den Gosener Graben zum Dämmeritzsee (Erkner) oder zum Müggelsee an. Besser kannst Du den Sommer nicht verbringen!  

Reservierungen unter: 01638528139 oder yogamitdaisy@gmail.com

 

 

SUP Yoga 

Jeden Sonntag 18 bis 19 Uhr!
Zusätzliche Termine auf Anfrage.


Lasse das Stand Up Paddleboard zu Deiner schwimmenden Yogamatte werden! Asanas auf dem Wasser! Eine völlig neue Erfahrung! Diese Yogaform hat einen hohen therapeutischen Wert: Balance, Achtsamkeit und Vertrauen können wunderbar geübt und Grenzen erspürt werden. Um SUP Yoga auszuüben, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Es geht um den Spaß und das Erlebnis!

Das Besondere an SUP Yoga ist die Verbindung zur Natur, die beruhigende Wirkung des Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft, die Schönheit der Umgebung und die Stille, die im Sonnenuntergang man auf dem Wasser genießen kann. Durch das meditative Verbinden von Bewegung und Atemfluss auf dem sich bewegenden Wasser kannst Du Eins sein mit Dir und der Natur sowie das Gefühl von Freiheit und Weite auf dem Wasser genießen. Du brauchst nur Wechselsachen und ein Handtuch mitbringen.

Wir treffen uns im Freiraum am Seddinsee, bei schlechtem Wetter yogieren wir drin.
Kosten für Kurs und Einführung in Paddleskills: 90 Minuten 25€


Begrenzte Plätze. Bitte anmelden unter: 01638528139 oder yogamitdaisy@gmail.com.

 

  

Das Stehpaddeln geht ursprünglich auf polynesische Fischer zurück, die sich in ihren Kanus stehend vor Tahiti auf dem Meer fortbewegten. Erst Jahre später wurde Stand Up Paddling zusätzlich zum Windsurfen und Wellenreiten betrieben, da man es ohne Wind oder Wellen betreiben kann. Heute findet Stand Up Paddling zunehmende Verbreitung als Freizeitsport  und ist eine eigenständige Wassersportart. Ich habe bei dem SUP Yoga Pionier Percy Shakti Johannsen im Herbst 2016 meine SUP Yoga Instructor Ausbildung auf Ibiza erfolgreich abgeschlossen und liebe es auf dem Wasser zu sein! 

 

© Fotos: Pierre Angerer
© Fotos: Denise Steinert